Donnerstag, 15. Januar 2015

Action in Obertilliach (Spoiler)

Foto von Daniel Raunig / James Bond Brasil
In Obertilliach wurde heute die Actionszene gefilmt, über die bereits in diversen Pressemeldungen zu lesen war. Die brasilianische Seite James Bond Brasil berichtet dazu mit zahlreichen Fotos, ebenso die finnische Seite 007 Travelers. (Mehr zu den Vorbereitungen in Obertilliach auch hier.)

Die Szene sieht folgendermaßen aus (Spoiler):






Bond stürzt mit einem Flugzeug nahe des extra gebauten "James Bond Haus" ab, springt aus dem Wrack und rennt mit seiner Waffe in der Hand. Die Fassade des Hauses wurde zudem mit einem großen Loch versehen, das aussieht, als ob ein Fahrzeug oder ähnliches hinein geflogen ist. Insgesamt sind vier Actionszenen in Obertilliach geplant, darunter auch eine Verfolgungsjagd, bei der offenbar ein Landrover auf dem Dach landet. (Siehe auch Tiroler Tageszeitung.) Bis morgen dauern die Dreharbeiten an.

Keine Kommentare:

Kommentar posten