Montag, 22. Dezember 2014

gunbarrel - Das Magazin des James Bond Club Deutschland

"Der Schlüssel zu einer guten Story lautet nicht Wer, oder Was, oder Wann", sagt Medien-Tycoon Elliott Carver in TOMORROW NEVER DIES, "sondern Wieso". An der ersten Ausgabe des Magazins des deutschen James Bond Club e.V. - gunbarrel - hätte der Hamburger Nachrichtenmacher sicher seine Freude. Denn es sieht nicht nur gut aus, sondern enthält auch sehr gute Stories. Es gibt umfangreiche Reportagen über Events und Drehort-Besuche - etwa ein Besuch von Designing 007 und der DIAMONDS-ARE-FOREVER-Locations in den Niederlanden, ein Besuch vieler Bond-Drehorte in London und Istanbul, Events in Pinewood, Stuttgart oder Hannover und einige mehr. Das Titelthema ist natürlich das 50-jährige Jubiläum von GOLDFINGER mit mehreren Artikeln. Einen davon durfte ich beisteuern.

Insgesamt ein sehr gelungenes Magazin! Wer noch überlegt, Mitglied des James Bond Club Deutschland zu werden, sollte also zuschlagen. ;) Danke an dieser Stelle an alle Mitwirkenden und die beiden Chefredakteure. In diesem Sinne: "Möge das Chaos beginnen!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen