Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ein Haus in Obertilliach

© Kronenzeitung
Nach dem ersten Setfoto von Baumaterialien im Obertilliach veröffentlichte die österreichische Kronenzeitung nun ein Bild von einem fast fertigen Haus: Krone.at. Außerdem soll der ortseigene Lift und Strommasten abgebaut und eine Schneise in den Wald geschlagen werden - Vorbereitungen für einen spektakulären Flugzeugabsturz, dem das Haus zum Opfer fallen soll. Die Fotos zeigen lokale Häuser im Hintergrund, die der Holzkonstruktion von der Form her ähneln - ein Hinweis darauf, dass die Szene tatsächlich in Österreich spielt? Insgesamt sollen die hier gedrehten Szenen 25 Filmminuten ausmachen.

Rom ist offenbar als Drehort ebenfalls sicher, da die Produktionsfirma dort bereits ein Büro angemietet hat. JamesBond.de zudem berichtet über weitere Drehorte in Italien, wie dem Königspalast von Caserta, sowie in den Regionen Latium und Kampanien. Gedreht werden soll dort im Februar und März.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen